penta   penta

Home - Impressum

 Was ist der Lichtkörper?  

Es gibt bereits viele Erklärungen über den Lichtkörper, die Merkaba, und wir möchten hier nicht noch einen drauf setzen. Für technisch interessierte empfehle ich die Bücher von Drunvalo Melchizedek - Die Blume des Lebens (Band 1+2). Zwei wirklich sehr empfehlenswerte Bücher, welche die heilige Geometrie und weitere Themen ausführlich behandeln.

Wir möchten eine praktische und nachvollziehbare Darstellung geben, die für jedem interessierten Menschen nachvollziehbar ist, ohne uns in technischen Details zu verlieren. Du wirst hier also nur die wichtigsten  Ausführungen finden zu Oktaeder, Dodekaeder, Tetraeder, Ikosaeder und ähnlichem. Dies alles ist im Buch - Die Blume des Lebens - wunderbar aufgeführt.

Darum lies hier bitte mit dem Herzen und schau Dich für den Kopf nach entsprechender Literatur um.  Finde Deine Wahrheit und wisse, wir erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Hier ist unsere Wahrheit und wenn sie mit Deiner Wahrheit, die Du in Deinem Herzen fühlst übereinstimmt, dann laden wir Dich ein uns ein wenig zu begleiten und Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist.

Zuerst einmal gilt folgendes zu erkennen: der Lichtkörperprozess ist ein ganzheitlicher Bewusstwerdungsprozess und mit der alleinigen Aktivierung der Merkaba, die heute so populär als Technik angepriesen wird, kommt er weder richtig in Gang noch zur Vollendung. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein, wenn aus falschen Motiven und mit ungenauen Techniken diese Entwicklungen in Gang gesetzt werden.  Der Prozess selbst muss auf 4 Stufen angegangen werden und zwar:

Aktivieren des Lichtkörpers (Pranaröhre, Erdung, physischer Körper etc.)

Aktivieren des Emotionalkörpers (Gefühle, Beziehungen, bedingungslose Liebe)

Aktivieren der Bewusstwerdung - wer du wirklich bist (Gottes Gegenwart erkennen in allem was ist)

Aktivieren der Liebe zum Planeten und zu den Elementen (Gaya, Erde, Luft, Feuer, Wasser etc.)

Jeder einzelne wird diesen Prozess erfahren, wann spielt letztlich keine Rolle. Doch wenn Du die Gunst der Stunde - sprich: die erhöhte Lichtzufuhr, die wir zur Zeit erfahren - nutzen willst, dann mach Dich auf den Weg zu Dir selbst. Wir werden Dich gern dabei begleiten.

weiter

Metatron Heilung Levitiertes Wasser Jesus Sananda Omkara Reiki vegetarische Rezepte

Copyright - Institut ISIS - Hamburg       -           letzte Aktualisierung 17. Juni 2011       

Email an: info@mer-ka-bah.de